Wegbeschreibung

Für alle, die am Freitag mit dabei sind, haben wir noch eine kleine Wegbeschreibung und die obige Karte vorbereitet, weil das CRCLR House nicht so ganz leicht zu finden ist:

Die Adresse des CRCLR House ist Rollbergstraße 26, aber es ist einfacher, bei Google Maps die Rollbergstraße 37 einzugeben. Wenn man auf dem Weg dorthin von der Karl-Marx-Straße aus die Rollbergstraße hochfährt oder hochläuft, kommt auf der rechten Straßenseite nach Hausnummer 24 zunächst eine Hofeinfahrt, wo auch der Club SchwuZ zu finden ist. Daran muss man vorbei und weiter an einem langen Gebäude entlang. In diesem Gebäude findet vollehalle statt. Nach ca. 70 m geht nach rechts eine Auffahrt hoch, dort muss man hochlaufen, man kommt auf eine Art Freifläche, und dann muss man nach rechts biegen, und sieht den Eingang des CRCLR House rechts oberhalb. Die Treppe hoch zum Eingang ist aus gestapelten Europaletten gebaut.

Für die, die mit dem Auto kommen: parken lässt sich in der Rollbergstraße leider nicht ganz so gut, da müsst Ihr in den umliegenden Straßen gucken.

Übrigens: vollehalle ist ausverkauft – vielen Dank dafür, dass Ihr so zahlreich seid!

Einlass ist ab 19:30 Uhr, um 20:00 Uhr wollen wir anfangen. Bis Freitagabend — wir freuen uns sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.